Donnerstag, 27. Januar 2011

Zur Abwechslung.....

....wieder einmal ein UFO. Vor Jahren habe ich ganz viele 3 cm Streifen geschnitten, weil ich mit diesen sehr gerne arbeite. Daraus sind einige Decken entstanden. Die letzten Reste wurden in dieses Top verarbeitet, bei dem ist es dann geblieben, es ruht seither. Ich fand die Anordnung des Blockhausmusters, das ich irgendwo gesehen hatte, sehr ungewöhnlich und wollte es unbedingt ausprobieren.
Jetzt, wo ich das schreibe und das Foto sehe, denke ich, diese Decke muss ich unbedingt fertig machen, ich weiß nur noch nicht, wann.


P.S.: einige UFOs habe ich noch!

Kommentare:

  1. Unbedingt solltest du den Quilt fertigstellen. Und ich bin wie du der Meinung, der Tag sollte ein paar Stunden mehr haben. :-))
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Top!! Ich liebe diese Art von Patchwork, einfach toll geworden!!
    Liebe Grüße von Regina
    .... und was die Zeit angeht: die Tage werden jetzt ja wieder länger.... :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    wieder ein tolles Ufo und auf jeden Fall Wert weiter daran zu arbeiten! Ich bin schon gespannt, was uns noch aus deiner Schatzkiste erwartet!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika!
    Bitte das UFO nicht wieder versenken! Es ist so toll geworden und es wäre so schade, wenn es nicht im Tageslicht bleiben dürfte.
    Oft ist es nur ein kleiner Ruck, oder verspricht dir selbst eine Belohnung....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Erika
    Der Quilt ist soo schön! Unbeding fertigstellen!!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Erika, w u n d e r s c h ö n e r Quilt, den müssen Sie unbedingt fertig machen!!!Wie wär´s mit gar nicht lange warten und gleich dazusetzen?
    L. G H. Irnberger

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    ich liebe Log Cabin - wenn Du ihn nicht fertig machst, wäre das sehr schade, zumal er wunderschön genäht ist. So wie ich das sehe, fehlt nur noch Rückseite und Quilting. Vielleicht solltest Du bei so vielen UFO´s quilten lassen. :o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika
    dein log cabin ist wunderschön und die Anordnung der Blöcke ist wirklich außergewöhnlich. Du mußt ihn unbedingt bald fertigstellen, er gehört ordentlich dekoriert!
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Es ist unglaublich, was Du so alles schaffst. Und deshalb solltest Du auch dieses Top zu einem Quilt werden lassen! Einen Log-Cabin Quilt habe ich noch nicht gemacht, aber wenn ich die vielen Streifen-Reste sehe, sollte ich es vielleicht mal angehen.
    Ein schönes Wochenede wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Erika
    Woowww, woowww das schaut fantastisch aus, das musst du unbedingt fertig stellen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen