Samstag, 1. Januar 2011

Zum neuen Jahr....

habe ich mir ein Schweinchen genäht, und zwar nach einer Vorlage von Ula Lenz, die es im Adventkalender der QF gegeben hat. Wie alle PP-Vorlagen von Ula Lenz war es recht gut zu machen und wird die nächste Zeit bei uns in der Diele verbringen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika ! Toll sieht das liebe Glücks-Schweinderl aus . Ich wünsche dir nur das Allerbeste für das Jahr 2011! Bleib weiter so kreativ und fleißig . Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Dein Glücksschweinchen ist super geworden, da kann das Jahr ja nur gut werden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Dein Schweinchen ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das Säuli ist ja soo härzig und das PP finde ich soo toll!
    Wünsch auch Dir von Herzen alles Liebe und Gute viel Glück und Gesundheit!
    Ganz liebi Grüessli, Rita
    PS war gestern so halb in Wien, hab das Neujahrskonzert geschaut!;))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika!
    Sehr fesch ist dein Schweinderl geworden, es gefällt mir, dass du den karierten Stoff verwendet hast!
    Frohes Neues Jahr!
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika,
    ein süßes Glücksschweinchen zeigst du da !
    Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und ausreichend Zeit für dein Hobby
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Erika

    das Schweinerl ist ja voll süss
    *oinkoink*

    wünsche dir nur das allerbeste für's 2o11

    geniesse die Zeit

    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem schönen Schweinchen wird es ein wunderschönes Quiltjahr! Das wünsche ich dir !
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen