Montag, 3. Januar 2011

Mein eigener Mug Rug

Irgendwie hab ich es derzeit mit Grün. Es stimmt mich auf den Frühling ein und tut den Augen gut.
Diese PP-Blätter habe ich schon oft gemacht, z.B. in diesem Läufer, aber nie für mich. (das Blatt ist aus einem Quiltmaker-Heft)

Heute ist nun eines ganz alleine für mich entstanden, das ich in einen Häferlteppich eingebaut habe. Durch die Größe der Vorlage ist er etwas größer ausgefallen als die bisherigen. Sogar ein passendes Häferl habe ich in meiner großen Sammlung gefunden.

Kommentare:

  1. wow...der sieht aber zauberschön aus und auch der Läufer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    sowohl der Läufer als auch der Mug Rug sehen wunderbar aus. Die Vorlage gefällt mir auch sehr gut.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön und Blätter finde ich soo schön!
    Also wenn das so weiter geht, muss wohl auch noch ein Mug Rug her;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Du bist wirklich fleißig!!! :)

    LG
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Erika,
    Du legst im neuen Jahr ja schon wieder richtig los. Schönes hast Du schon wieder gezaubert. Ich glaube, jetzt muß ich mich auch mal an so ein Häferlteppich wagen. Bis jetzt habe ich mich ja davor gedrückt.
    Liebe Grüße von Siggi aus dem schönen Badner Ländle

    AntwortenLöschen
  6. Menno Erika, der ist ja Klasse geworden und die Tasse paßt dazu wie Faust auf Auge*lach*.
    Natürlich auch noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika,
    wunderschön dein Tassenteppich! Wenn ich das so sehe brauche ich doch einen. ;-) Das Muster hab ich doch irgenwo.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen