Dienstag, 25. Januar 2011

Eine Kleinigkeit.....

 
...aus meinen Keller-Fundstücken habe ich heute fertiggemacht. Wieder einmal einen Topf"handschuh". Für die Weihnachtsbasare hatte ich ja einige gemacht, dieser Crazy-Block muß mir irgendwo hineingerutscht sein. Also wurde es jetzt ein frühlingsfrischer "Handschuh", für kleine Hände geeignet, da er ein wenig kurz geraten ist.

Kommentare:

  1. Du machst so schöne Sachen. Da bekomme ich richtig Lust meine Stoffkisten vorzuholen. Aber wann soll ich dass denn alles schaffen??? Ich freue mich immer sehr über Deine schönen Anregungen :))

    Viele Grüße aus Berlin von
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    der ist ja echt bezaubernd geworden und so praktisch - wenn man hineinschlüpfen kann.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen