Sonntag, 23. Januar 2011

Ein blaues UFO

Weil ich einmal aus einem Projekt sehr viele blaue Streifen hatte, habe ich versucht, einen Cobblestone-Quilt zu machen. Dieses Top ist dabei entstanden und liegt seit Jahren auf Eis. Aus den Resten dieser Decke habe ich einen Babyquilt gemacht, der auch fertig wurde und übergeben worden ist, immerhin etwas! Leider habe ich von der Babydecke offenbar kein Foto gemacht.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich habe auch eine baby decke gemacht sehr aehnlich.
    viele gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow Erika,
    sieht das toll aus. Das würd ich auf jeden Fall fertig machen. Eine wunderschöne Arbeit und dann noch in so tollen Blautönen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja echt toll aus. Ein einfaches Muster, aber eine tolle Wirkung. Ich mag ihn sehr, nicht nur, weil Blau meine lieblingsfarbe ist. Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Arbeit auch zu Ende zu bringen!

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    der ist absolute Klasse, den must du unbedingt fertig machen !!!
    ich wünsch euch einen ruhigen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    Du hast ja viele schöne Sachen. Viel Arbeit für 2011!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika
    hörst du nicht wie der Quilt schreit: fertig machen,fertig machen!!!!
    Der ist doch wunderschön,du mußt ihn unbedingt fertistellen.

    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll! Bin schon am Überlegen, ob ich meine roten Streifen in ähnlicher Art verarbeite. Den würde ich auf jeden Fall als erstes fertigmachen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Top sieht super aus. Den Quilt musst Du unbedingt fertig machen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Erika, Dein UFO ist wunderschön!
    Blau ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Herzliche Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Erika
    Woowww, ist das Top schön!! Das musst du aber unbedingt fertig stellen, wäre schade um das super tolle Top.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen