Dienstag, 21. Dezember 2010

Wie schön,.....

...wenn man noch einen Gutschein vom Patchwork-Geschäft hat. Da ich von meinem Geburtstag im Sommer noch ein paar übrig habe, konnte ich wieder einmal ein wenig zugreifen. Das Lineal war wichtig, da mein altes mittlerweile über 20 Jahre zählt und wirklich nicht mehr das beste ist. Rollschneiderklinge brauchte ich auch.
Die Stöffchen sind mitgewandert, wie kommt das bloß?

Kommentare:

  1. hihi, es wäre doch langweilig, wenn man nur die Sachen kauft, die man sich fest vornimmt ;)
    Schicke Beute hast Du gemacht!

    LG aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bei Euch in Österreich gibt es sie also auch, die gemeinen Stöffchen, die immer einfach in den Einkaufskorb hüpfen... ;-)
    Ich kenne die auch zur Genüge, aber wenn sie schon mal da sind, soll frau die etwa wieder wegschicken, ne, das macht man nun auch nicht...
    Liebe Grüße Viola
    PS: Der Rücktauschbrief ist seit gestern unterwegs, vielleicht kommt er ja noch vor Weihnachten an.

    AntwortenLöschen