Samstag, 18. Dezember 2010

Weitere Anhänger...

...habe ich heute gemacht. Die weihnachtlichen Faltsterne hatten es mir angetan. Durch Zufall bin ich auf ein Video bei YouTube mit der Anleitung gestossen, ich hab es kopiert, es ist aber leider schon wieder irgendwo verschwunden.
Der silberne Anhänger war mir dann doch zu klein, obwohl die Sache einfacher zu machen ist, als man sich das denkt. Den roten habe ich dann etwas größer gemacht, das sieht auch noch ganz nett aus.


Edit: Ich habe den Link für die Anleitung gefunden:  http://www.youtube.com/watch?v=3iQFKah1HeQ

Kommentare:

  1. Liebe Erika
    Deine Anhänger sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    diese Sternenanhänger sind wirklich sehr schön. Ich besuche laufend Deinen Blog und bewundere Deine schöen Sachen.
    lg monika

    AntwortenLöschen