Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Schönbrunn

Mit meiner Tochter habe ich den Weihnachtsmarkt vor dem Schloß Schönbrunn besucht. Es ist ein, wie ich finde recht schöner Markt vor der Fassade des schönen Schlosses. Es gibt wunderschöne Dinge und eigentlich gar keinen Kitsch, wie auf so vielen anderen Märkten.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, da muss ich dir Recht geben, der Christkindlmarkt am Rathaus ist echt schön. Ich hab ihn ja selbst gesehen. Ja, ich war letzte Woche spontan mit meiner Familie in Wien. Beim nächsten Mal dann bestimmt ohne Kinder, aber halt dann mit einem Treffen mit dir, oder ???

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Chiemgau
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, es gibt fast nichts schoeneres, als einen besinnlichen Weihnachtsmarkt-Bummel! Ich freu mich auch schon riesig auf die Weihnachtsmaerkte in Deutschland, bald ist es soweit.

    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen