Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten und die Bescherung ist vorbei.....

....und unsere Tochter ist nach den letzten anstrengenden Tagen mit 12 Stunden Krankentransporten täglich erschöpft unter meiner Decke eingeschlafen.

Das Deckerl, das ich vorgestern gezeigt habe, ist natürlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen, für Lana, den Hund unserer Tochter und Schwiegersohn, das wollte ich vorher nicht verraten. Hier sieht man die "glückliche" neue Besitzerin  mit ihrem Deckerl, als "Sattel" drapiert. Leider ist das Foto etwas klein, ich muss erst sehen, ob ich noch ein größeres habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika,
    was für ein friedliches Bild. Man sagt zu recht, dass die, die unter einem Quilt schlafen, mit Liebe eingehüllt sind! Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Martina

    AntwortenLöschen