Freitag, 17. Dezember 2010

Viel Schnee auch bei uns

Ist ja nichts Neues, aber auch bei uns in Wien gibt es eine Menge Schnee.
Das sehe ich, wenn ich aus dem Küchenfenster blicke: mein weihnachtlicher Strauß ist ganz eingeschneit.
Und hier unsere Hundewiese im Sonnenschein:

Amelie ist ganz begeistert, daß sie sich im Schnee wälzen kann.

Kommentare:

  1. Auch bei uns genug Schnee! Der Strassendienst ist teils eingestellt und der Bus fährt nur noch, wie's geht!
    Wünsch Dir einen schönen 4. Advent udn liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht es auf Euer Hundewiese aus!
    Unser süßer Schnuffmann, der jetzt leider im Hundehimmel ist, hat Schnee auch über alles geliebt. Als er noch lebte waren die Winter nur nicht so schneereich. Er wäre mit diesem Winter sehr glücklich gewesen.
    Ich hoffe Deine Amelie hat noch viel Spaß beim herumtollen :)

    Der weihnachtliche Strauß sieht aber auch toll aus! Da sparst Du dieses Jahr eine Menge Schneespray *g*

    Viele Grüße aus dem ebenfalls tief verschneiten Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen