Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mug Rugs die Zweite

Die letzten Tage habe ich außer diesen 3 Mug Rugs nicht viel gemacht. Aber sie gefallen mir und ich bin zufrieden damit. Es werden sicher noch einige folgen, denn es macht großen Spaß sie zu nähen.
Bei meinen Weihnachtsmärkten habe ich festgestellt, daß man in Österreich mit diesen kleinen Teppichen eigentlich nichts anzufangen weiß. Auch meine Erklärungen und Übersetzungen hatten nur ratlose Gesichter zur Folge. Stellt man bei uns kein Häferl mit Kaffee oder Tee neben den Computer?

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    hast du in Deinem Tauschblog meine Tauschanfrage schon gelesen? Ich hätte gern den Weihnachtsläufer mit Herzen und dei schwarz-weiße Tasche eingetauscht. Schreibst du mir, was Du gern dafür hättest...?! Bitte, bitte, bitte...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die MugRugs gefallen mir sehr gut. Ich denke, sie sind im Moment auch nur in Quilterkreisen bekannt. Nächstes Jahr sieht es bestimmt schon ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen