Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mug Rugs die Dritte

Für eine liebe Freundin und deren Mann habe ich noch schnell Mug Rugs genäht. Die Gänschen hatte ich schon fertig, also gingen sie ganz schnell von der Hand.

Kommentare:

  1. Wie hübsch! Dieses Jahr gibt es bei mir auch einige MRs als Geschenk. Nähen sich einfach schnell und so abwechslungsreich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön! Ich wollte schon lange mal die fliegenden Gänse ausprobieren, aber komme halt zu nicht viel momentan;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    die sind ja wunderschön geworden, sehr harmonisch! Bei den MugRugs kann man prima Blöckchen und Reste verarbeiten....
    Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika!
    Die sind aber sehr hübsch geworden, deine Mug Rugs!
    Einfach und wirkungsvoll. Meine Sätze sind deshalb so kurz, weil ich nebenbei Ball schupfen muss!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika!
    Deine Mug Rugs sehen mit den Flying Geese ganz bezaubernd aus.
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen