Montag, 13. Dezember 2010

Erste Weihnachtsgeschenke

Gestern haben wir mit unseren drei lieben Freundinnen schon Weihnachten gefeiert. Es war recht stimmungsvoll  erst mit Punsch und Fingerfood, dann mit etwas traditionellerem Essen.
Meine Geschenke habe ich auf dem kleinen Tischchen aufgebaut, damit ich sie mir bis Weihnachten betrachten kann. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über die Trachten- und Weihnachtsstoffe und den kleinen Rollschneider, denn so einen kleinen habe ich noch nicht.
Sehr originell finde ich den Toiletten-Stadtführer von Wien. Ich wusste gar nicht, daß es so etwas gibt. So komme ich jetzt nie in große "Nöte".
Hier noch unser weihnachtlich gedeckter Tisch mit einer PW-Decke, die ich vor langer Zeit in PP gemacht habe. Die Vorlage habe ich aus einem Buch.


Kommentare:

  1. Der Tisch sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Das sieht richtig festlich aus. An einem so schön gedeckten Tisch würde ich auch sofort Platz nehmen wollen (ob ich mich allerdings benehmen könnte - also nicht kleckern würde, hmmm, das weiß ich nicht *lach*)
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen