Montag, 27. Dezember 2010

Ein Weihnachtsläufer in rosa

Eine liebe Freundin hat bei mir einen Weihnachtsläufer bestellt. Da ihre Lieblingsfarbe rosa und ihre Wohnung vorwiegend in dieser Farbe dekoriert ist, sollte der Läufer auch rosa sein. Für die Stiefelchen, die ich schon seit einigen Jahren produziere und auch auf Decken und Läufer appliziere, habe ich meine rosa Reste hergenommen. Auch wenn es ungewöhlich aussieht und kein einziger Weihnachtsstoff dabei ist, finde ich diesen Läufer sehr erfrischend, es ist einmal etwas ganz anderes.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    mal ein ganz anderer Weihnachtsläufer, aber mir gefällt er richtig gut!! Und die Stiefelchen sind echt niedlich....
    Nachweihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch wünscht
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    einmal etwas ganz anderes und gewöhnungsbedürftig, aber sehr nett.
    Einen guten Start ins neue Patchworkjahr wünscht Dir
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr gelungen, auch wenn keine Weihnachtsstoffe dabei sind, aber durch die Stiefel wird er eindeutig weihnachtlich.
    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    auch wenn ich nicht auf rosa stehe, so gefällt mir der Läufer doch richtig gut. Der ist Dir wieder sehr gut gelungen und die Stiefelchen sind wunderschön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, er sieht traumhaft aus! Supertolle Idee :)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ist dein rosa Stiefelchen-Läufer.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen