Montag, 6. Dezember 2010

Ein schöner Tausch

 
Für diese Hühner-Tasche, die zwar auf den Basaren alle unglaublich witzig gefunden haben, nur leider hat sie niemand gekauft, habe ich eine große Menge an gestanzten und gestempelten Anhängern eingetauscht. Manche sind mit weihnachtlichen Motiven bestempelt, viele mit der Aufschrift "Handarbeit" versehen. Darüber freue ich mich sehr!





Kommentare:

  1. Schade, dass die Hühner keiner kaufen wollte. Die sind nämlich wirklich süß. Aber jetzt hast Du damit auch einen tollen Tausch gemacht. Du hst schöne Anhänger und das Huhn hat auch ein neues Zuhause gefunden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, die Hühnchentasche finde ich aber gaanz schön!! Aber ein Tausch ist aber auch was Tolles und die Tags finde ich genial praktisch!;)
    Viel Spass mit den Anhängerchen!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. das Hühnertäschchen ist doch allerliebst-
    aber Anhängerchen kann man ja nie genug haben grad jetzt in der Weihnachtszeit !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    wunderschön Deine Anhängerchen. Du hast Dir da wirklich was Tolles ertauscht, aber Dein Huhn ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen