Freitag, 31. Dezember 2010

Ein gutes Neues Jahr.....


......wünsche ich all meinen Blogbesuchern mit einem Foto von einem unserer Wahrzeichen.
Ich bedanke mich herzlich für die vielen netten, lieben und freundlichen Kommentare zu meinen Posts. Rutscht alle gut hinüber (aber nicht im wahrsten Sinne des Wortes). Bleibt so, wie ihr seid und bleibt vor allem gesund!
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen und auch mir selber viel Kreativität, zauberhafte Ideen und die Umsetzung vieler davon in "stoffige Utensilien" und immer ein Stückchen Stoff unter der Nadel. Ich hoffe, ich kann weiterhin regelmäßig mein Blog mit Fotos füllen.
Im abgelaufenen Jahr konnte ich wieder einige von euch persönlich kennenlernen, das war wirklich schön. Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf nette Kontakte, ob virtuell oder tatsächlich.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Danke schön, das wünsche ich dir auch, es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen!
    LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika

    Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben ein frohes und gesundes neue Jahr 2011.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen