Dienstag, 28. Dezember 2010

An den Spider-Web Blöcken.....

.....habe ich wieder ein wenig gearbeitet. Ich bin damit sehr im Hintertreffen, aber da sie sich sehr einfach nähen, denke ich, daß ich bald wieder Anschluß bekomme. Als ich letzte Woche ein Kreativitäts-Tief hatte, habe ich Streifen geschnitten, das kommt mir jetzt zugute. Ich hoffe nur, daß mein Hintergrundstoff reicht.
Ich habe  hier   schon einmal darüber berichtet.

Kommentare:

  1. Liebe Erika!
    Meine ruhen noch in Frieden, ich warte auf auch so ein Kreativitäts Tief!
    Das Muster schaut schon sehr lässig aus...
    Liebe GRüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster steht auch unbedingt auf meiner To-do-Liste für 2011. Ist einfach ideal zur Resteverwertung, und davon habe ich reichlich :-))
    LG Traudl

    AntwortenLöschen