Sonntag, 21. November 2010

"Treffen am Kamin"

Wie ja schon in vielen meiner Posts erwähnt nehme ich an einem Basar teil. Dieser wird diesen Freitag/Samstag und Sonntag stattfinden.(19/20/21. November)
Sollte jemand aus der Bloggerwelt Wiens oder Ostösterreichs, der sich an diesen Tagen vielleicht im 13. Bezirk aufhält, Interesse an einem Besuch haben, bitte eine e-mail an mich (im Profil zu finden), dann sende ich eine Einladung der Öffnungszeiten zu.
Ich würde mich stellvertretend für alle "StandlerInnen" über einen Besuch sehr freuen. 

Kommentare:

  1. Liebe Erika
    Ich wünsche dir viel Spass und gute Geschäfte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    viel Erfolg und viele Besucher.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vor allen Dingen auch viel Freude am Basar.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,

    der Basar war wirklich ein guter Tipp, ein kleiner feiner Weihnachtsmarkt.
    Noch alles gute für morgen!

    lg monika

    AntwortenLöschen