Mittwoch, 10. November 2010

Farbklecks am 10. November

Heute Nadelkissen mit Nähzubehör, das obere habe ich von Uschi bekommen. Ich mag diese kleinen Labels mit den Abbildungen der Werkzeuge zum Nähen sehr.

Außerdem möchte ich euch noch zeigen, was ich von Gudi bekommen habe, weil ich die 10.000ste Besucherin auf ihrem Blog war. Auch von hier noch einmal herzlichen Dank an Gudi.
Ich war eigentlich bisher immer nur die "Kreuzstich-Stickerin", aber, wenn ich wieder etwas Zeit habe, werde ich mich an so etwas versuchen. Die Hexchen sind ganz goldig!

Kommentare:

  1. Die würden mir aber auch gut gefallen.
    Viel Spaß bei der Hexenstickerei.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht passend ist! Nadelkissen mit Nähzubehör-Motiven!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika
    Woowww, du bist ja voll fleissig, ich komm kaum nach mit schauen wie du produzierst.
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, da wird sich die Kundschaft am Weihnachtsbasar bestimmt drüber freuen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen