Freitag, 5. November 2010

Farbklecks Nr. 5.....

......ist wieder ein Nadelkissen, das ich schon vor längerer Zeit gemacht habe, als ich zu lieseln begonnen habe. Ich habe es irgendjemandem geschenkt. Ein paar von der Sorte habe ich noch gemacht, ein einziges ist bei mir geblieben, das aber von den Farben her nicht besonders gelungen ist.


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    schläfst Du auch oder nähst Du nur? Sind ja wahnsinnig süß Deine Farbklekse. Es ist nur schade, daß man die Fotos nicht immer großmachen kann. Du weißt ja, ich spickle gerne bei Dir ab und auf den kleinen Fotos kann man ja nicht soooo viel erkennen.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Hexagonnadelkissen. Diese Form habe ich noch nicht. Das muß ich irgendwann auch noch mal machen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen