Donnerstag, 4. November 2010

Farbklecks Nr. 4....

....ist diesmal kein Nadelkissen, sondern der neueste Mug Rug. Beim Sichten der bereits seit vielen Wochen halb fertiggenähten Dinge habe ich auch einen Crazy-Block in rosa entdeckt. Keine Ahnung mehr, was ich eigentlich daraus machen wollte. Er bot sich richtig für einen Häferlteppich an, nachem ich ihn zum Rechteck geschnitten hatte. Das Häferl gehört zu dem von meiner Mutter geerbten Heckenrosen-Service, ich hab es allerdings noch nie verwendet. Heute passte es perfekt dazu.





Kommentare:

  1. Ja, das passt doch perfekt!!! Es macht richtig Spass, diese kleinen "Teppiche" zu nähen, ich werde auch mal nach "UFOs" Ausschau halten, die eigenen sich ja wunderbar dafür!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. ..gefallen mir sehr gut, diese kleinen Tassenteppiche...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika!
    Auch dieser Mug Rug ist wieder sehr schön geworden (ob es an den Farben liegt *grins*).
    Und wie groß "müssen" die Mug Rugs nun sein?
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut......

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden passen doch super zusammen. Es wirkt so richtig romantisch.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika
    Woowww, wie bist du mega fleissig.
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen