Donnerstag, 11. November 2010

Farbklecks am 11. November

Heute gibt es ein kleines Eulchen zu sehen. Ich habe es einmal auf einer französischen Seite im Internet entdeckt (kann das stimmen und weiß vielleicht jemand, wie diese Seite hieß?) und es ist ganz leicht nachzumachen.

Die PP-Vorlage für diese zwei "Topflappen" habe ich hier gefunden. Sie gefallen mir besonders gut.

Kommentare:

  1. Die Eule ist niedlich, obwohl ich sie jetzt bei Monika erwartet habe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschliessen, die Eule ist sehr niedlich und ich musste auch gleich an Monika denken...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,
    Deine Eule ist süß! Ich hab so eine mal von Hanna geschenkt bekommen.
    Hast Du nicht Lust beim mug-rug-swap mitzumachen?
    http://rugsformugs.blogspot.com/
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika, toll sehen die Eulen aus. Wo hast Du sie gefunden?
    Die Topflappen habe ich gleich mal abgespeichert. Danke für diesen schönen Beitrag
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    ich kann Dir mit der Anleitung helfen, schau einmal hier http://godetia.club.fr/fichiers, dort gibt es viele nette Anleitungen, musst ein bisserl runterscrollen.
    Die Eule ist süß geworden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Erika,
    Die Seite gibt es nicht mehr - ist übersiedelt: http://godetia2.sfr.fr/fiches%20patchwork.html, da musst Du dann vom patchwork zu den Kleinigkeiten gehen und etwas runterscrollen -
    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen