Dienstag, 2. November 2010

Die Wichtel sind da!

Ein ganzes Körbchen voller Wichtel ist nun fertig, Gott sei Dank! Sie sind heuer sehr klein ausgefallen, eignen
sich also besonders gut als Anhänger für Geschenke. Ich werde ihnen aber doch noch Gesichtchen geben.

Und hier mein Farbklecks am 2. November:

Diese kleine gehäkelte Eule habe ich einmal als Zugabe im KTF bekommen. Sie hängt an meiner Nähmaschine, damit ich immer ein paar Stecknadeln bei der Hand habe. Eigentlich ist sie als Schlüsselanhänger gedacht, ich habe sie zweckentfremdet. Sie ist höchstens 3 cm groß.

Kommentare:

  1. Die ist aber niedlich die Eule, ich mag solche Winzigkeiten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    diese Wichteln sind ja allerliebst. Ich denke die werden sich auch gut am Weihnachtsmarkt verkaufen lassen.

    lg monika

    AntwortenLöschen