Dienstag, 30. November 2010

30. November, der letzte Farbklecks-Tag

Als "krönender" Höhepunkt des Farbklecks-Monats hier wieder ein paar neue von meinen Blüten-Nadelkissen, die ich sehr gerne herstelle. Die Anleitung habe ich von  hier. Es ist ein wenig aufwändig, sie zu machen, finde ich und daher bekommen sie nur ganz besonders liebe Freundinnen mal als Geschenk. Einige von ihnen sind auch links oben in meinem Avatar zu sehen, diese haben alle schon ein neues Zuhause.

Ich danke derjenigen, die den Farbklecks im November ins Leben gerufen hat, es war lustig daran teilzunehmen, und ich habe mich gewundert, wie viele Nadelkissen ich zu Hause und in Verwendung habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Erika,
    schade, schade, daß die Farbklekserei zu Ende ist. Es war richtig schön, jeden Tag eines Deiner kleinen Schätze zu betrachten. Trotzdem werde ich weiter jeden Tag Deinen Blog anklicken und auf Deine neue Werke warten.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen