Montag, 29. November 2010

29. November, vorletzter Tag der Farbkleckse

Heute zeige ich eines meiner Lieblingsstücke, einen Garnrollenhalter mit Nadelkissen, den mir mein Mann aus 2 Dosendeckeln und einem Teil einer alten Fernsehantenne gebastelt hat. Er steht immer auf der Lautsprecherbox, die sich neben meinem Sitzplatz auf der Couch befindet. Ich brauche nur nach hinten zu greifen und habe schon das passende Garn zum Handnähen bereit. Vorbild war ein Garnrollenhalter aus Holz, den ich einmal im Internet gesehen habe. Ich bin sehr stolz auf dieses Teil!


Kommentare:

  1. Hallo, das ist ja ein heißes Teil!! Und so praktisch: Glückwunsch zu dem bastelnden Ehemann!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich noch nie gesehen, so was.
    Wirklich praktisch für Basic-Garne und Nadeln.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen