Donnerstag, 18. November 2010

18. November-Farbklecks

Mein heutiger Farbklecks ist auch irgendwie nicht wirklich gelungen. Ich habe das Nadelkissen in einer PW-Zeitung gesehen und es hat mir sehr gefallen. Als meines fertig war, hat es mir schon nicht mehr gefallen. Es gehört eigentlich noch ein Knopf angenäht, aber auf den habe ich verzichtet, vielleicht ist es deshalb so seltsam anzusehen. Das Foto ist leider auch schlecht, es ist eine Pyramide.

Kommentare:

  1. Hallo Erika
    Mit etwas Kopfschiefhalten, finde ich aber, ist die Pyramide ganz gut gelungen;))
    Nur weiter so!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    das ging mir genauso, sah so toll in der Zeitschrift aus und wenn man es in der Hand hatist es irgendwie plump.

    LG Regina

    AntwortenLöschen