Samstag, 13. November 2010

13. November

Mein Farbklecks heute: mein Lieblings-Nadelkissen im Cathedral Window Muster. Es ist nur 6x6cm groß. Am Abend, wenn ich beim Fernsehen etwas nähe, pinne ich es mit einer langen Nadel an der Armlehne der Couch fest und habe so meine Nadeln immer bei mir. Wie man sieht, wird es stark benutzt.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    oh, wie hübsch! Ich habe dieses auch in Planung. Wenn Deins aus demselben Heft ist, dann war es ursprünglich mit Bändchenstickerei, gelle? Deine Version ist aber genauso schön. Mußauchhaben.

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur Iris, auch ich möchte so ein schönes Nadelkissen haben.
    Eine gute Idee!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du ein wenig Farbe in den November bringst!! Deine Sachen sind immer wieder schön! Liebe Grüße aus dem Norden von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Nadelkissen!

    Das Muster gefällt mir sehr!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen