Donnerstag, 28. Oktober 2010

Weihnachtliche Sets

Die versprochenen Wichtelchen sind noch in Arbeit, da sie doch sehr zeitintensiv sind und mehrere Arbeitsgänge benötigen, bis sie fertig sind.
Daher gibt es zwischenzeitlich zwei weihnachtliche Sets und ein Deckchen zu sehen.
Die Bäume der Sets habe ich schon im Vorjahr genäht aber es war dann für den Basar schon zu spät, um sie fertig zu machen. Wenn ich sie nicht verkaufen kann, behalte ich sie selber, sie gefallen mir nämlich sehr gut. Irgendwie gehen Sets auf den Basaren, wo ich bin, nicht, ich verstehe gar nicht, woran das liegt.
Das Deckchen habe ich aus einem Block gemacht, den mir Viola schon vor längerer Zeit geschickt hat. Ich habe erwogen, ein Kissen daraus zu machen, aber Weihnachtskissen verkaufen sich überhaupt nicht, daher wurde es ein Deckchen, da kann man doch den Adventkranz oder eine große Kerze draufstellen. Ich finde diesen Ohio-Star besonders schön, weil das mittlere Quadrat ein Pinwheel drinnen hat.




Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    da erkenne ich doch meinen Block, den ich dann doch nicht für meinen Adventsquilt verwenden konnte... Schön ist das Deckchen geworden und die Tischsets auch. Kann ich verstehen, dass Du sie selber behalten würdest...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sali Erika
    Also mir gefallen die Sets sehr, die Bäumchen finde ich so schön!! Ich würde die Sets auch behalten;)) Und Sterne finde ich sowieso schön!!
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen