Sonntag, 24. Oktober 2010

Und weiter geht es.......

....mit der Weihnachtsnäherei! Ich habe beim Sichten meiner Vorräte festgestellt, daß ich aus dem Vorjahr nur 3 dieser Stiefelchen hatte. Da sie recht beliebt sind, habe ich aus meinen Weihnachtsstoff-Resten einen ganzen Schwung genäht. Ich wundere mich, daß das Nähen dieser kleinen Stiefel schon so fix geht, aber ich habe in den letzten Jahren schon unzählige davon genäht. Sie sind ca. 10 cm groß und natürlich oben offen, um eine Kleinigkeit hineinstecken zu können (ein 500 Euroschein passt perfekt hinein!!!)
Meine Weihnachts-Restekiste ist aber noch immer recht voll.


Kommentare:

  1. Ja so einen haette ich auch gerne it dem 500 euro schein natuerlich

    gruss
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hihihi Kleinigkeit (500 €-Schein), da würde ich mich auch freuen, wenn so einer in meinem Stiefelchen wäre. Deine Stiefelchen sind echt süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn man erstmal anfängt zu nähen.... Und das mit den Resten kenne ich, die vermehren sich von ganz alleine!!! Die Stiefelchen sind aber richtig toll geworden!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    gröööööööööööööööl 500 Euro-Schein = Kleinigkeit - ok den tät ich auch nehmen.
    Deine Stiefel sind superschön geworden.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. so süss..

    gerade hab ich an dich gedacht*lol*

    ja jetzt guck aich aber schnell nach in dem Stiefelchen von dir*kicher*$$$

    oder gibt es den den Schein gar nicht*doof-guck*$$

    aufjedenfall meine Nessi's sind auch am wachsen.. geht doch solches immer gut;-)) einfach klein und süss gell;-))

    lieber gruss und weiterhin frohes werkeln;-))

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, woowwww bei dir läuft die Produktion ja wie geschmiert.
    Wunderschöne Stiefelchen hast du gemacht.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Erika,
    von diesen kleinen Stiefelchen habe ich auch schon jede Menge genäht, wenn man es einmal raus hat geht es wirklich fix.
    Ich dank dir auch ganz lieb für deinen Kommentar und deinen Bessuch in meinem Blog. Den Tauschwichtel habe ich schon gefunden, ich hab gleich den Ersten genommen, der sich genmeldet hat.
    Aber die Sache ist wirklich spannend, vielleicht machst du einfach auch so einen Aufruf in deinem Blog?
    Ganz liebe Grüße schickt dir karolina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,
    ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich, aber Du bist ja schon gut gerüstet. Hast Du auch für jedes Stiefelchen einen Schein gerichtet? Ich wäre dann Abnehmer für alle.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen