Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tauschpost.....

habe ich gestern bekommen. Diese hübschen Fimo-Knöpfchen habe ich gegen 3 kleine Tassentäschchen eingetauscht:




Leider ist die Farbe des Fotos katastrophal und entspricht nicht der wirklichen Farbe. Da muß ich am Fotoapparat was verstellt haben.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das ist ein tolller Tausch...vor allem sind sie überall einsetzbar...und passen zu so vielem...als kleine "Hingucker"....bin gerade am überlegen, ob ich meine alte Fimomasse auch wieder hervorkrame;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika
    Woowww, woowww hatte ich jetzt viel zum schauen, du bist mega fleissig gewesen während meiner Abwesenheit. Sehr schöne Sachen hast du gewerkelt und die Bilder von der Ausstellung, wunderschön, danke das wir schauen durften. Eine tolle Ausbeute hast du gemacht, bin gespannt was du alles daraus machen wirst.
    Das ist ein toller Tausch den du gemacht hast, die Knöpfe sind wunderhübsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen