Dienstag, 5. Oktober 2010

Schöne Post....

..... ist in der Zeit, als wir auf Urlaub waren, bei mir eingetroffen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nun sind wir wieder da, es war ein wenig kurz, aber sehr schön, auch vom Wetter her. Die Gegend der Ost- und Südsteiermark ist wunderbar hügelig mit Weingärten, Eß-Kastanienbäumen, Kürbisfeldern und vielen Buschenschanken, in denen man den regionalen Schilcher-Wein (roséfarben) verkosten kann. Ich habe ihn gekostet, mein Fall ist er nicht. Morgen werde ich einige Bilder hier einstellen.
Hier die Sachen die angekommen sind:
Bei Heidi habe dieses Geschirrtuch mit der ganz besonders hübschen Stickerei gewonnen. Vielen Dank dafür!
Mit Katrin habe ich dieses hübsche kleine Häuschen gegen ein Teetassen-Täschchen getauscht. Es hängt derzeit an der Türschnalle zum Wohnzimmer. Liebe Heidi danke für den netten Tausch.

Auch ich habe etwas für einen Tausch im KTF gemacht. Mandy hat mich angeschrieben, ob ich ihr Teetassentäschchen machen würde. Dieses wird mit zwei anderen, die ich schon vorher gezeigt habe, die Reise antreten. Ich bekomme selbstgemachte Knöpfe dafür.P.S.: Die Verlosung des Giveaways erfolgt heute Nachmittag. Mein Glückself ist derzeit aushäusig und nicht greifbar!

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    freut mich, dass es wohlbehalten angekommen ist und Dir gefällt.
    Hatte Dir gestern schon eine Mail geschrieben, aber die ist zurückgekommen.
    Deine Teetassentäschchen sind ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen