Montag, 18. Oktober 2010

Noch mehr Bilder aus Linz



Fantastisch, nach einem Foto gestaltet.
Wie versprochen hier noch einige der Quilts, die mir am besten gefallen haben, da sie Scrap-Quilts sind:





Die Anleitung für diesen Quilt habe ich auch zu Hause.

Diese beiden Quilts treffen genau meinen Scrap-Geschmack!


Viele Taschen gab es zu sehen, sehr originell und praktisch


Die Bücher waren bis auf das japanische so günstig, daß ich
sie einfach mitnehmen musste!
Da ist meine Ausbeute aus den Shops
Das gelb/blaue Nadelmäppchen habe ich bei einem Workshop von anjamarien aus Bayern gemacht. Das Muster heißt schnelle Sechsecke und der gelbe Teil wird mit einem Vlies verstürzt, dann das blaue Sechseck daraufgelegt und die "Öhrchen" umgebügelt. Dann mit einem hübschen Stich niedergenäht und fertig ist das schnelle Sechseck. Zwei davon ergeben innerhalb einer Viertelstunde das Mäppchen. Genial die Technik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen