Dienstag, 26. Oktober 2010

Noch ein weihnachtlicher Läufer....

...diesmal in freier Schneidetechnik ist gestern Abend fertig geworden. Ich mag diese Technik sehr, kann man doch damit sehr schnell etwas Schönes zaubern, das auch einmal etwas moderner wirkt. Auf dem Foto wirkt der dunkelgrüne Rand etwas streng und "eingekastelt" um die Blöcke, in Wirklichkeit erscheint mir das nicht so stark.

Jetzt ist aber Schluß mit Läufern, jetzt kommen wieder die Kleinigkeiten dran. Die Wichtel sind schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. Och schade, deine Läufer sind doch so schön und ich bin oft ganz inspiriert davon.
    dann lass uns aber nicht zu lange warten mit den Wichteln....
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sali Erika
    Bei Dir läuft es ja Rund im Nähweihnachtsbasaratelier!! Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass gaanz viel gekauft wird;)Mir gefällts sehr, leider wohne ich zu weit weg...
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen