Dienstag, 12. Oktober 2010

Läufer mit "Churn Dash" Blöcken

Für eine nette Bloggerfreundin, die ihre Stoffsammlung aufgegeben und mir davon abgegeben hat, habe ich diesen Läufer gemacht. Ich liebe diese Blöcke ganz besonders und nähe sie unglaublich gerne. Der Läufer ist in ihrer Lieblinsfarbe orange ganz aus Resten genäht. Er ist 1,20 m lang und ca. 30 cm breit. Ich hoffe, er passt auf ihren Tisch.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    der Läufer sieht super aus. Die Farben sind toll und würden auch gut zu meiner Einrichtung passen. :-)
    Spaß bei Seite, der Läufer gefällt mir echt super gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    bestimmt gefällt Deiner Bloggerfreundin der Läufer, er sieht wirklich schön aus. Die Idee werde ich bestimmt einmal aufgreifen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika ! Du hast in letzter Zeit wieder tolle Sachen gemacht . Ich hoffe wir lernen dich in Linz kennen. Kann zur Zeit keine E-mails schreiben , weil der Computer spinnt. Aber Ursula und Claudia kennst du ja und Monika und ich werden in deren Nähe sein ! Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,

    vor einigen Wochen habe ich deinen Blog entdeckt (durch Steffis Blog) und bin begeistert von deinen Patchworkarbeiten. Auch der Tischläufer ist super geworden. Diesen werde ich auch einmal nacharbeiten.
    Freue mich schon auf neue Patchwortarbeiten von dir.
    Herzlichst liebe Grüße
    von Anne aus Deutschland

    AntwortenLöschen