Samstag, 9. Oktober 2010

Filzblüten....

.......und zwar gleich 8 Stück sind gestern mit der Post bei mir eingetroffen, sie gefallen mir wirklich gut. Die Farben konnte ich mir aussuchen. Ich habe sie gegen diese kleine Decke (eigentlich ursprünglich als Wandbehang gedacht) im KTF eingetauscht. Die Decke habe ich schon vor einigen Jahren gemacht, es hat sich aber bisher kein Abnehmer gefunden. Umso mehr freut es mich, daß das Deckchen jetzt für einen neuen kleinen Erdenbürger gedacht ist. Die Vorlage stammt aus einer uralten Patchwork-Zeitschrift. Ursprünglich hatte das Karussel-Pferdchen eine Schleife und ein Glöckchen, die ich aber wegen des Babys entfernt habe.

ca. 80x80 cm

1 Kommentar:

  1. liebe Erika..

    so schön.. und die Decke, schön wenn es "endlich" an einen guten Ort kommt..

    und die Filzblumen.. musst kein Wasser geben, praktisch!;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen