Dienstag, 5. Oktober 2010

Die Ziehung....

.....der Gewinnerin wurde von meinem Glückself unter Amelies Aufsicht durchgeführt.
Diesmal gab es nur Zettelchen mit Nummern, die in der Riesentasse meines Gmunder Geschirrs Platz fanden.


Der Elf zog als erstes die NUMMER 2 Hallo Entli!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Für die Gewinnerin gibt es folgenden Preis:


Den Kissenüberzug mit dem Haus nach Bernadette Mayer. Ich hoffe, du freust dich und hast Verwendung dafür.

Und natürlich gibt es wie immer bei mir auch einen Trostpreis:
Es ist die Nummer 10 Rote Schnegge!

Für dich gibt es einen der Kürbisuntersetzer. Ich hoffe, er gefällt dir!

Die Adressen der beiden Damen habe ich und werde die Gewinne gleich morgen wegschicken.
Ich danke allen für die lieben Kommentare, ihr seid wirklich ein  nettes Bloggergrüppchen!
Es hat großen Spaß gemacht und ich werde sicher wieder einmal ein Giveaway machen.

Kommentare:

  1. ohh..hab ich richtig gelesen???

    yipiiiee!!! so cool.. ja klar hab/hät ich dafür verwendung*schon eins futsch mach, auf dem Sofa*

    jupidupi.. mir geht's gut!!

    liebenlieben dank dem Elf*knutsch*

    *drölerdrölerdüdeldidü*

    mensch freu mich irre.. lieben Dank Erika..

    liebergruss silvia

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Dank an deinen Glückself ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Congrats an die GEwinnerinnen
    Hugs Gunda

    AntwortenLöschen