Donnerstag, 2. September 2010

Wieder ein Täschchen...

....diesmal ein bißchen ein anderer Schnitt. So ein ähnliches habe ich schon einmal gemacht, aber jetzt habe ich den Originalschnitt im Internet gefunden, könnte aber jetzt nicht sagen, wo. Ich finde den Schnitt ein wenig altmodisch, aber sehr nett. Die Täschchenphase ist noch nicht vorbei, es sind noch einige zugeschnitten. Ich muß sehen, daß ich damit fertig werde, da ich wieder einen Auftrag für eine Babydecke bekommen habe.

P.S.: Leider scheinen bei meinem Tutorial-Blog keine Fotos mehr auf, ich weiß leider nicht, was da passiert ist und kann es auch gar nicht ändern, da ich nicht weiß wie.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja eine richtige Täschchen-Expertin! So viele Variationen hast du schon genäht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen