Freitag, 10. September 2010

Tauschgeschäft

Im KTF hatte ich diese Tasche samt Kosmetiktäschchen angeboten.
Ich bekam von Conny ein Angebot für ein Pandora-Armband voll mit Glas- und Metallteilchen. Da habe ich gleich zugegriffen. Hier ist es, ich bin ganz begeistert davon:
Mittlerweile habe ich noch ein paar Teile, die ich zu Hause hatte, dazugegeben und es ist bereits ganz voll. Ich wurde schon ein paar Mal darauf angesprochen, da ich es sehr gerne trage.
Vielen Dank an Conny auch noch einmal von hier.
Die letzten Tage bin ich bemerkenswert unkreativ und meine Nähmaschine steht verwaist herum. Ich habe mich aufs Handnähen verlegt und am Abend immer ein bißchen gelieselt.
Außerdem muß ich einen Kinderquilt, der schon länger herumliegt, mit der Hand quilten, da ich ein so dickes Vlies genommen habe, daß er mit meiner Maschine nicht zu quilten ist.
Daher gibt es derzeit nichts zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen