Freitag, 3. September 2010

Täschchenserie definitiv beendet.

Mit diesen Täschchen habe ich meine Täschchenserie nun wirklich beendet. Sie waren alle schon zugeschnitten und ich wollte sie noch fertigmachen, bevor ich etwas Neues beginne. Die Tasche rechts hinten ist aus Dupionseide (sieht in natura farblich etwas besser aus). Hier habe ich den Tilda-Schnitt etwas verbreitert. Auch die braune Tasche ist aus dem Tilda-Schnitt entstanden, indem ich sie in die Breite gezogen habe. Jetzt ist aber Schluß mit diesen kleinen Dingern, sie wachsen mir langsam aus den Ohren raus!



Kommentare:

  1. Also, ich kann mich daran garnicht sattsehen. Mir gefallen sie sehr gut.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich dagmar nur anschließen, ich finde sie auch wunderschön....kann man nicht genug haben so kleine Täschchen:-))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind aber alle so schön geworden und die sind ja immer so praktisch!¨

    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen