Montag, 27. September 2010

Herbst!!

Als Zugeständnis an den nun mit Riesenschritten herannahenden Herbst (bei uns war es die letzten zwei Tage sehr stürmisch) habe ich heute aus zum Herbst passenden Streifen Untersetzer in Kürbisform gemacht. Es war eine schnelle kleine Zwischendurch-Arbeit. Der rechte sieht zwar wie eine Birne aus, soll aber doch einen Kürbis darstellen.

Kommentare:

  1. liebe Erika
    das hast du ja eine sehr schöne Kleinigkeit genäht und keine Sorge,
    es gibt doch auch schöne Kürbisse in Birnenform ;-)
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch; und schöne herbstliche Farben hast du dir da ausgesucht.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen Erika,
    oh da bringst du mir eine klasse Idee, brauche für Samstag noch ein "Mitbringsel".
    Übrigens der längliche Kürbiss ist ein Butternut :-)))
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ja auch nicht immer die idealen Formen.
    Ich find sie sehr gelungen und die Idee super.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen