Mittwoch, 15. September 2010

Glasperlen im Tausch für Babydecke

Für diese Babydecke
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/2010/08/eine-babydecke-ist-jetzt-fertig.html

habe ich von Eva aus Oberösterreich diese wunderbaren Sachen aus Glas bekommen, die sie selbst gemacht hat. Wir hatten den Tausch im KTF ausgemacht.
Ich kann mich gar nicht sattsehen, so schön finde ich sie. Ein Bändchen für den Hals, an das ich das Herz hängen kann, hat sie mir auch mitgeschickt.

Kommentare:

  1. Liebe Erika ! Die Glasperlen sind wunderschön und der Frosch ist zum Verlieben und ganz allerliebst !!!! Die Herstellerin ist eine Künstlerin . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. och, da kannst aber echt stolz sein..

    Ja so Perlen faszinieren mich schon auch;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen