Mittwoch, 8. September 2010

Eine Schachtel voller Reste....

.......hat mir heute der Postbote gebracht. Uschi hatte sie im PW-Forum angeboten und ich habe sie genommen. Das war für mich wieder fast wie Weihnachten, als ich sie geöffnet und darin herumgestöbert habe. Jetzt habe ich wieder viel Material für meine Scrap-Sachen. Ich sehe gerade, die Pilzchen waren nicht in der Schachtel, die haben sich hineingeschummelt. Ich war nämlich heute auch in meinem Lieblingsgeschäft und habe geschaut, was es Neues gibt. Es ist auch von dort wieder ein Sack Reste mit mir nach Hause gegangen. Viel Material für neue Projekte (siehe Spider-Web).



Kommentare:

  1. Hallo Erika

    Ich hab gestern auch ein Packet mit Stoffrestchen bekommen und ich weiss, wie Du Dich nun fühlst!! Da schiessend Dir soo viele neue Ideen durch den Kopf!! Und bei mir ist momentan einfach keine Zeit da, etwas handwerkliches zu machen, immer nur kleine Handgriffe sind möglich. Aber wird auch wieder besser!!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    schöne Reste, da bist Du ja bei den Sparies in der richtigen Gruppe
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Erika,
    wenn ich diese "Schatzkiste" auf dem Foto anschaue, dann weiß ich, daß ich in der nächsten Zeit jeden Tag Deinen Blog besuchen muß. Ich möchte ja keines von Deinen süßen Sächelchen verpassen und da muß ich mich Gabi anschließen, Du hast mit den Sparies eine super Gruppe gefunden.
    Liebe Grüße Siggi (auch eine Sparie)

    AntwortenLöschen