Sonntag, 3. Oktober 2010

Die 100 erreicht!!!!!

Eben habe ich einen Schrei ausgestossen (ist sonst nicht so meine Art), aber ich habe entdeckt, daß ich mittlerweile 100 Leser (Das Wort "Verfolger" finde ich nicht wirklich schön!) meines Blogs habe.
Darüber freue ich mich sehr! In den eineinhalb Jahren, die ich jetzt mein Blog hier habe, habe ich so viele nette Kommentare von lieben und netten Leuten bekommen. Ich danke euch allen dafür und hoffe, daß ihr weiterhin Interesse an meinem "Geschreibsel" habt. Umgekehrt besuche ich auch besonders gerne die Blogs, die bei mir als Leser aufgelistet sind.
Und das ruft doch auch nach einem kleinen Giveaway, was meint ihr?
Also, wer mir bis nächsten Sonntag (3. Oktober) hier einen Kommentar hinterlässt, der nimmt an der Verlosung teil.
Was es gibt, weiß ich noch nicht, aber mir fällt sicher etwas ein.
Nächste Woche bin ich ein bißchen auf Urlaub und nachher werde ich wieder ein Glücksengelchen engagieren.
Und weil das heute ein besonderer Tag ist, zeige ich euch nichts Selbstgemachtes, sondern meine Dipladenie, die ich zum Geburtstag von meiner Tochter bekommen habe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erfreut sie mich momentan mit einer Fülle von Blüten.
P.S.: Dieser Post bleibt bis Sonntag, 3.10.2010 zuoberst stehen!

Kommentare:

  1. Na da muss ich dir doch sofort einen lieben Gruß hinterlassen!!
    Ich hab dir heute schon ne E-Mail geschrieben da ich auch ein paar Stöffchen für deine Tante Clara für dich hätte. :-)

    Ganz liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sali Erika..

    jetzt hab ich unten geschrieben, aber es nimmt es nicht an*heul*

    dann halt hier..probieren;-))

    ja find es oll, das du einen Blog hast.. auch soviele Besucher;-))
    aber du nähst auch irretolle Sachen.. z.b. die Teetassen, muss ich schon auch mal machen..

    also ich wünsche dir viel Spass und geniesse die freien Tage ;-))

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    da gratuliere ich doch gleich und springe auch ins Lostöpfchen.... bei mir gibts auch eine Verlosung..wenn du mal schauen magst....

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Congratulation on a round number! No wonder that people want to read you, when you show such beautifull things :)
    Hmmm... and Giveaway always sounds nice.

    Wish you all the best
    Jo&cats

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum 100ten Leser. Wuensche dir ein paar erholsame Tage
    HUgs Gunda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Erika,

    da muß ich doch sofort einen Kommentar schreiben, vielleicht ist mir das Glücksengerl hold. Ich schaue regelmäßig auf Deinen Blog vorbei (verfolgen finde ich ziemlich unpassend), um Deine Werkstücke zu bewundern oder Anregungen zu holen.

    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    ich gratuliere Dir recht herzlich. Ich muss immer daran denken, dass Du Dich als erste Leserin meines Blogs eingetragen hast...
    Liebe Grüße Viola
    PS: Der Brief ist seit gestern unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika ! Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem allseits beliebten Blog. Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und es gibt immer nette Sachen zu bewundern.Bleib weiter so fleißig und kreativ !An der Verlosung nehme ich gerne teil . Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir herzlichst zu dieser tollen Leserschar...
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. du hast mindestens einen Leser mehr ;-)) ich stehe zwar nicht in deiner "Verfolger"-Liste, dafür hab ich dich in meinem Feed-Reader ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Erika,
    ich verfolge nicht nur Dein Blog, ich bin sogar süchtig nach ihm. Bei Deinen schönen Sachen müßtest Du mindestens 3mal soviele Verfolger haben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser. Mach einfach so weiter wie bisher.

    Und hast Du für mich vielleicht noch ein kleines Plätzchen in Deinem Lostopf frei?

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir zu deinem Blog, zum 100sten Leser.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Erika
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, kein Wunder du hast auch einen super tollen Blog. Ich schaue immer gerne bei dir rein, du hast die letzten Tage wieder wunder- wunderschöne Sachen gemacht *grossekompliment*
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, geniess es und komm gut erholt wieder.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Erika,
    ich gratuliere Dir zu Deine 100 Lesern. Bei Dir schaue ich immer gerne rein und bewundere Deine Werke.

    Liebe Grüße und weiter so
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Erika,
    Gratulation zu so vielen Lesern. Ich war schon so oft auf Deiner Seite zu Gast, jetzt habe ich mich auch eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Erika. Es macht wirklich Spaß, deinen Blog zu verfolgen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Erika!
    Gratulation zum 100ten Leser! Kein Wunder, dass du so viele Leser hast, denn auf deiner Seite tut sich immer was.Und zusätzlich sind es immer tolle Projekte zu bewundern.
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Energie, liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  19. ...na da will ich nicht hintenan stehen und dir herzlich gratulieren - und wage auch einen Sprung in dein Lostöpfchen - ich lese hier fast täglich was es bei dir neues gibt!!
    Liebe GRüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Erika!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leseranzahl. Ist ja auch immer wieder zu schön, auf deinem Blog zu stöbern.
    Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen und wer weiß, vielleicht ist mir das Glücksengerlchen ja hold.
    Mach einfach weiter so und erfreue uns mit deinen Postings.
    Liebe Grüße - Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Erika,

    na dann lass ich doch glatt noch ein Kommentar hier denn ein kleines Giveaway von Dir hat auf jeden Fall seinen Reiz! Und natürlich Gratulation zum 100. "Verfolger", das kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße

    Claudia
    PS.: Ich habe wieder ein restepäckchen für Dich parat, schick ich die Tage auf die Reise :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Erika,
    na herzlichen Glückwunsch. 100 Leser das ist schon eine fantastische Zahl.
    Bei dir gibt es aber auch immer was tolles zu sehen :-))))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Neugierig auf die tollen Teetässchen Taschen hab ich hier mal meine Nase reingesteckt und schwups, nun hast du 102 Leser!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Erika,

    Ich habe mein Blog nur seit anfang dieses Jahres. Ich folge sietdem mehrere blogs nicht nur aus Ungarn, sonder weltweit, so wie Dich auch.
    Schau bei mir auch mal rein.
    Liebe Grüsse aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Erika,
    auch ich verfolge regelmäßig Deinen Block und staune immer, wie fleißig Du bist und was für tolle Ideen Du hast. Deine Teetassentäschchen sind ja allerliebst.
    Einen eigenen Block habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße - Karin Ra. -

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Erika,

    da hast du jetzt aber viel zu lesen. Einen lieben Gruß und alles alles Gute zum "100sten" :-)

    von einer Deiner Leserinnen
    Steffi

    PS: keine Ahnung der wie vielte Leser ich war :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern, dann bin ich jetzt die 103. Und ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne auch rein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Erika,

    ich gratuliere Dir dazu, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei und wäre gern bei der Verlosung dabei.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil und bin gespannt...

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Erika,

    ich glaube du hast deutlich mehr als 100 regelmäßige Leser :D, die sind aber nicht alle von Blogger ;-) und werden dir dementsprechend nicht in deiner Liste angezeigt.

    LG
    Alexis

    p.s. ich mag NICHT an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Erika,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner großen Leserschar, in die ich mich, auch ohne eigenen Blog, einreihe.
    Genre nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Congratulations on your 100 readers. I am one of them! I enjoy reading your blog.
    Colleen

    AntwortenLöschen