Montag, 6. September 2010

Das werde ich machen!

Auf Sternwerfers Blog habe ich das hier gefunden:

Da ich ja nicht wenige Streifen mein eigen nenne, habe ich mir gedacht, so etwas könnte ich auch einmal probieren. Ich hatte vor vielen Jahren ein Kissen in Spider Web gemacht, aber soweit ich mich erinnere, wurde das ganz anders gemacht. Diese Art des Nähens eines Spider Web Blocks ist neu für mich. 3 Blöcke im Monat, das ist leicht zu schaffen, zumal ich heute bereits den ersten Versuch gemacht habe. Ich hatte in meinen Resten auch noch einige zusammengenähte Streifen gefunden, die ich sofort hier verwendet habe.
Hoffentlich wird es kein UFO!
Das Tutorial ist übrigens hier zu finden, falls sich jemand dafür interessiert.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    superschön, aber warte nur bis das Packl kommt, dann kannste bestimmt nochmal einen machen...
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,ich bin auch dabei.Du weisst ja Reste habe ich viele.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    ich kämpfe auch mit mir. Angefangene Projekte habe ich eigentlich genug. :-)
    Gemacht habe ich das Muster schon mal für einen Kinderquilt.
    Leider finde ich das Foto nicht mehr. "seufz" Ist aber bestimmt auch schon 10 Jahre her. :-)))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    ... ich bin auch dabei und finde es so schön!!! ... und Reste!!!!! wer hat hier wohl K E I N E Reste. HI, hi, hi
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen