Mittwoch, 4. August 2010

Tutorial

Nun ist es mir endlich nach vielen Versuchen gelungen, ein Tutorial zu erstellen, nachdem ich schon öfter nach der Machart der Blüten-Nadelkissen gefragt worden bin.
HIER gibt es das Tutorial zu sehen.

Sollte es noch Fragen geben, bitte wendet euch an mich. Vielleicht habe ich ja etwas nicht ganz verständlich beschrieben.

Wenn es jemand machen möchte, wünsche ich viel Spaß beim Nähen, es ist etwas kniffelig, aber das Resultat versöhnt einen dann wieder mit der Arbeit.

Kommentare:

  1. Liebe Erika ! Danke für die tolle Anleitung . Das war eine super Idee von dir . Ich werde es demnächst ausprobieren! Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für die Anleitung.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Anleitung!
    Ich habe sie schon immer bewundert diese hübschen Nadelkissen :-)
    Vielen Dank aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika!
    Ich lebe in Ungarn, und nähe gern, aber solche Nadelkissen habe ich noch nie gesehen. Es gefällt mir sehr, wenn ich Zeit haben werde, werde ich es bestimmt nähen. Danke schön für die Anleitung und Idee!
    Anikó

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erika,
    ganz lieben Dank für die Anleitung. Ich habe es mir natürlich sofort abgespeichert!
    LG Renate

    AntwortenLöschen