Donnerstag, 5. August 2010

Top für einen Kinderquilt

Elli-Maus von den Quiltfriends hat mir ein Stoffpäckchen geschickt, weil ich mich zum Nähen eines Kinderquilts gemeldet habe. Ich habe schon oft darüber gelesen, dieses Mal wollte ich mitmachen. Die Tüten haben Bärchenstoffe enthalten und ich konnte mich für eine Farbe entscheiden. Ich habe Rot mit Beifarben genommen, die sie, wie ich finde, sehr gut ausgesucht hat. Man kann das auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber rund um die Bärchen sind Girlanden mit Lämpchen, die genau diese beiden Farben haben.
Die letzten Tage habe ich nun an dem Top gewerkelt. Ich habe es nur sehr einfach gemacht, da die Stoffe doch recht knallig sind, aber es gefällt mir. Bis auf ein paar winzige Restchen ist mir nichts von den Stoffen übrig geblieben. Die Decke wird ca. 120x120 cm werden.

1 Kommentar:

  1. Woowww, ein wunderschönes Top hast du gezaubert, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen