Mittwoch, 25. August 2010

Täschchen passend zur Gretelie

Aus den allerletzten Fitzelchen der roten Gretelie habe ich noch schnell ein Kosmetiktäschchen genäht. Diesmal mit Borte von "Herzilein" und innen mit Rosalie. Das geht mit der Gretelie mit.


Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    das Täschchen ist ganz besonsers reizend die Farben und die kleine Borte gefallen mir wie auch alle anderen Sachen auf Deinem blog ! Gerne besuche ich Dich wieder !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. Da wird ja ein Täschchen schöner als das andere!
    Das Rosentäschchen, das ich von dir habe, wird jeden Tag in die Hand genommen. Es ist auch so wunderschön.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Borte ist richtig schön, ich habe sie auch!! Und ich freue mich auch immer, wenn die Reste noch für kleine Täschchen reichen: nur nix verschwenden!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen