Sonntag, 22. August 2010

Sommer-Gretelie

Wie schnell doch die Zeit vergeht, jetzt habe ich 3 Tage nichts gepostet, aber viel gearbeitet. Derzeit bin ich in einer akuten "Täschchenphase" und habe schon 9 kleine Täschchen genäht. Jetzt warte ich auf die Kam-Snaps, die ich mir hier bestellt habe, damit ich sie fertig machen kann.
Weil es aber überhaupt keinen Spaß macht, ständig das gleiche zu nähen und mir heute ein Stück Leinen unterkam, das extrem sommerlich aussieht, habe ich auf die Schnelle eine Gretelie zusammengestoppelt. Das Leinen reichte für die Außentasche, die halben Henkel und den inneren Besatz. Vom Streifenstoff war auch noch ein Stück da. Mir gefällt sie, sie sieht so frisch aus! Und sie ist zu vertauschen! Hat jemand Interesse?

Die Tasche ist vergeben.


Kommentare:

  1. Ich hab auch Täschchen genäht und warte auch auf die so hoch gelobten Snaps:-) Deine Gretelie ist wunderschön, schade, dass ich nix zum Tauschen habe.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Erika,

    Deine Taschen sind ja ganz toll geworden. Das Bärchen ist ja ganz süß.
    Ich schaue immer sehr gerne auf Deinen Blog.

    lg monika

    AntwortenLöschen