Montag, 30. August 2010

Neue Socken....

....habe ich mir hier ertauscht. Rote Schnegge hatte sie in ihrem Tauschblog angeboten und zwar schon im März dieses Jahres. Ich bin immer darum herumgeschlicken, weil ich nicht recht wußte, was ich ihr dafür anbieten könnte, da sie selber ganz wunderschöne Sachen näht. Als ich mich bei ihr diesbezüglich meldete, hatte sie die Idee, daß ihr kochender Ehemann neue Topflappen brauchen könnte. Sie mußten in der Farbe nicht zusammenpassen und so habe ich ihr zwei, die ich fertig hatte, geschickt. Leider habe ich kein Foto davon, das habe ich vergessen zu machen.

Von den Socken bin ich ganz begeistert. Sie haben so ein wunderschönes Muster und oben einen Zackenrand, was mir immer schon gut gefallen hat. Auch die Farbe ist genau richtig. Und gestrickt sind sie
perfekt! Bei dem kalten Wetter, das vergangene Nacht hereingezogen ist, sind sie genau richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen