Freitag, 27. August 2010

Kam Snaps!

Gestern sind die schon heißersehnten Kam Snaps (Plastikdruckknöpfe) bei mir eingetroffen. Ich war ganz erstaunt, daß so viele dabei waren. Ich habe wohl beim Bestellen nicht alles durchgelesen. Übrigens, bestellt habe ich sie hier. 5 Farben konnte ich mir aussuchen.

Diese 9 kleinen Täschchen haben schon seit einigen Tagen sehnsüchtig auf die Fertigstellung gewartet und heute habe ich das ganz schnell mit der neuen Zange bewerkstelligt.



Kommentare:

  1. Super sehen Deine Täschchen aus, liebe Erika, besonders mit den tollen KAM Snaps ;-) Gell, die sind richtig pfiffig und leicht zu handhaben. GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Erika,


    deine Täschchen sind schön....die Snaps habe ich diese Woche auch bekommen...muß ich noch ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Margit


    bin gespannt was du alles noch zauberst...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind wirklich schön geworden. Und die Snaps sind echt klasse, ich möchte sie auch nicht mehr missen.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika ! Deine Täschchen sind reizend!
    Ich glaube ich muß mir diese Snaps noch genauer anschauen , weil ich nicht so gerne Knopflöcher nähe . Liebe Grüße Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Täschchen sehen mit den Snaps toll aus. Ich fürchte, ich muß sie mir bei Gelegenheit auch noch zulegen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wollte nur sagen, dass es endlich geklappt hat und ich mich bei Dir als regelmäßige Leserin eintragen konnte. Da hat Googel mal wieder verrückt gespielt.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen